Herzlich Willkommen!


Unser Betrieb darf sich für das fast gesamte Spektrum der Metallverarbeitung im Leichtmetall- und Schlosserhandwerk empfehlen. Es ist und bleibt unser Bestreben, eine gute Verbindung zu unserer Kundschaft zu haben.

 

Beratung und kostengünstige Angebote bleiben Bestandteil der Zusammenarbeit. Wir setzen uns mit unseren Kunden zusammen, unterbreiten Vorschläge und entwerfen auch öfter nicht alltägliche Ideen.

 

Der Meisterbetrieb erledigt fast alle Arbeiten, die mit dem Bereich Metallbau zu tun haben. Gefertigt werden z. B. Balkon- und Treppengeländer, Schutzgitter, Tore, Innen-Außen-Treppen, Zaunanlagen, leichte Stahl-Konstruktionen, Schmiedearbeiten, Überdachungen aus Stahl, Vordächer und Reparatur-Arbeiten fachbezogener Art.

 

„Danke“ sagen möchten Wir auf diesem Wege allen Freunde, Kunden, Architekten, Behörden und Gesellschaften verbunden mit der Bitte uns auch weiterhin ihr Vertrauen zu schenken. Handwerkliches Können ist und bleibt für uns Voraussetzung und wir werden weiterhin stets bemüht sein, sie bestens zu beraten und bedienen.

 

Zurzeit beschäftigen wir 6 Mitarbeiter und 3 Auszubildenden. Erreichbar sind wir von 7.30 - 17.00 Uhr; weitere Informationen finden Sie unter Kontakt.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Jens Schmidt